Liebe Interessierte an einem neuen Arbeits- oder Ausbildungsplatz oder an einem ehrenamtlichen Einsatz bei der AWO,

die Corona-Pandemie versetzt derzeit fast die ganze Welt in einen Ausnahmezustand. In Deutschland und vielen anderen Ländern herrscht gerade Kontaktsperre. Einerseits ist das eine schwierige Zeit, andererseits auch Zeit, um die eigene Situation zu überdenken. Und wer weiß, vielleicht bewerten Sie ja gerade jetzt so manches ganz anders? Möchten Dinge ändern? Oder überlegen gerade eine Ausbildung oder ein Freiwilliges Soziales Jahr? Oder ehrenamtlich tätig zu werden?

Wir sind für Sie da, um Ihre Überlegungen zu teilen oder Ihnen Informationen zu einem Job, einer Ausbildung oder zur Teilnahme an einem Freiwilligen Sozialen Jahr oder Bundesfreilligendienst zu geben. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail - wir melden uns bei Ihnen und finden einen Weg für ein Vorstellunggespräch, in dem wir Sie vielleicht für eine Tätigkeit mit und für Menschen bei uns begeistern können.

Hier sind finden Sie Kontaktdaten für einen neuen Arbeitsplatz, für eine Ausbildung oder ein Freiwilliges Soziales Jahr:

Wer einen ehrenamtlichen Einsatz erwägt, der findet in unserem Verbandsbereich die richtigen Ansprechpartner'innen - schreiben Sie einfach eine E-Mail an: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Wir freuen uns auf Sie!

Aktion #pflegereserve des Ministeriums für Soziales und Integration Baden-Württemberg! Wir machen mit! #welcomeback