In Stuttgart Feuerbach, in unserem Haus am Feuerbacher Pfostenwäldle werden seit 1969 Senioren liebevoll betreut. Damit können wir auf eine lange Zeit an diesem Standort zurückblicken. Wir sind demnach ein Haus mit Geschichte, aber auch eines mit Zukunft.

Im Seniorenheim in Stuttgart Feuerbach bieten wir Bewohnern und Gästen neben einer qualitätsgesicherten Pflege auf der Höhe der Zeit auch eine bauliche Umgebung, in der es sich exklusiv wohnen lässt.

Anspruchsvolle Architektur

Unser Haus wurde kürzlich umgebaut und es entstand am gewohnten Platz ein architektonisch anspruchsvolles und in jeder Hinsicht modernes Haus. Ein solches Gebäude findet man in Stuttgart schwerlich ein zweites Mal. Natürlich wurde es auch weiterhin als Seniorenzentrum konzipiert: Verschiedene Angebote für Senioren ergänzen sich zu einer fein abgestimmten Palette rund um die Bedürfnisse älterer Menschen. Ein Vorteil: Alles kommt aus einer Hand und ist ohne weite Wege erreichbar.

Unser Angebot

Das Seniorenzentrum Pfostenwäldle ist eine Begegnungsstätte mit zahlreichen Angeboten:

  • Betreutes Wohnen
  • Dauerpflege
  • Kurzzeitpflege
  • spezieller Demenzbereich

Besonders stolz sind wir auf unsere engen Bindungen zum Gemeinwesen im Feuerbacher Stadtbezirk - und auf den besonders langjährig guten Ruf unserer Pflege. Hohe Qualität bescheinigt uns auch der Medizinische Dienst der Krankenversicherungen (MDK), der unserem Haus das Prädikat "sehr gut (1,1)" zuerkannt hat. 

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.