Was die Sie schon immer mal über den Bundesverband wissen wollten, das können Sie in dieser AWO-Talk-Runde erfragen!

Eine gemeinsame Veranstaltung des AWO Bundesverbandes und der AWO Württemberg:

AWOtalk

Am 17. Juni ist so soweit, um 17 Uhr steht der nächste AWO-Talk an - auch als eine von vielen Aktionen im Rahmen der bundesweiten AWO-Aktionswoche!

Alle, die schon immer mal mit den AWO-Bundesverband in Kontakt kommen wollten oder die einfach neugierig sind, was es Neues gibt: Dr. Georg Förster, der in Berlin für Verbandsthemen zuständig ist, wird kurz aus der Arbeit des Bundesverbandes berichten und dann auf Fragen eingehen. Und natürlich wird es ausreichend Raum geben, miteinander in Kontakt zu kommen. Davon soll der AWO-Talk schließlich leben.

Nach einer E-Mail an: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. bekommen Interessierte alle Infos! Für alle, die vorher schon mal schauen wollen, wie das mit den Videokonferenzen funktioniert: Am Dienstag den 16.6. gibt es einen Technik-Check. Auch dafür wird es rechtzeitig einen Link geben.

echtawo #wirmachenweiter #dasherzgewinnt