Gerne möchten wir Euch auf die Großdemos „Ein Europa für alle: Deine Stimme gegen Nationalismus“ am 19. Mai 2019 aufmerksam machen.

Eine Woche vor der Europawahl werden in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart zehntausende Menschen für eine EU der Menschenrechte, Demokratie, sozialen Gerechtigkeit und des ökologischen Wandels auf die Straße gehen. Zeitgleich werden in mehreren europäischen Ländern Demonstrationen zum selben Thema stattfinden.

Der AWO Bundesverband unterstützt die Demos und freut sich über das breite Interesse der AWO Gliederungen an diesen teilzunehmen. Gleichzeitig möchte er Euch nochmals dazu ermuntern, die Demos zu bewerben und so möglichst viele Menschen zu mobilisieren, die sich mit uns gemeinsam gegen Nationalismus und Rassismus stellen.

Weitere Informationen zu den Demos und zu den AWO Aktivitäten findet man auf der Website www.awo.org/europeanheart

hier ist das Infoblatt der AWO mit Materialien für die Demos als PDF Datei

weitere Informationen unter www.ein-europa-fuer-alle.de