Die Tätigkeit der AWO Württemberg als Spitzenverband umfasst die Vertretung in den jeweiligen Ausschüssen der Liga der Freien Wohlfahrtspflege in Baden-Württemberg. Sie ist der Zusammenschluss der Verbände der freien Wohlfahrtspflege und Ansprechpartner für die verschiedenen Fachressorts auf Landesebene.

Für Sie in Gremien aktiv

• Aktuell wird die AWO durch die beiden Geschäftsfüher Christian Ruppert und Marcel Faißt vertreten im Liga Vorstand, in der Liga Mitgliederversammlung sowie im Ausschuss Finanzen. Auch sitzt jeweils eine Vertretung der AWO Württemberg e.V. in den Ausschüssen Kinder- und Jugendhilfe, Alter- und Gesundheit, Migrationsberatung, Arbeit- und Existenssicherung, Schwangerenberatung, Bürgerschaftliches Engagement, Ehrenamt und Freiwilligendienste der Liga der freien Wohlfahrtspflege in Baden-Württemberg.
  • Darüber hinaus engagieren wir uns auch in den Fachgremien auf Bundesebene der Arbeiterwohlfahrt.