Das ist das erste Open-Air-Rock-Konzert in einem unserer Pflegeheime: Ab 18 Uhr geht es im Seniorenzentrum Salzäcker los!

In der Gartenanlage des Seniorenzentrums Salzäcker spielt der Rockmusiker Ro Clausmann! Hoffentlich spielt das Wetter mit, denn für heißen Sound wird er selbst sorgen...

Mehr Infos unter: https://www.facebook.com/awo.wuerttemberg/videos/1775891939107635/?fref=mentions

Das Moritz-Stadtmagazin berichtet über die Veranstaltung: 1. Salzäcker Open Air

Kommen Sie doch einfach vorbei: Zur Musik gibt es lecker gegrillte Rote und ein schönes kühles Bier :-)

 


 

 

Der Wahlmünchner spielt die großen Hits der 60er bis 90er Jahre; z.B. von Simon und Garfunkel, CCR, Bob Marley, Bob Dylan, Neil Young u.v.a. – mal fetzige Songs, die richtig abgehen, mal sanfte Balladen, wie z.B. „Father and Son“ von Cat Stevens oder „Wonderful tonight“ von Eric Clapton. Ro Clausman ist ein alter „Blueshase“. Er hat diese Musikrichtung bereits mit 15 Jahren für sich entdeckt. Er war jedoch immer offen für andere Einflüsse und hat diese in seine Musik integriert und somit seinen eigenen Stil entwickelt.  Ro Clausman stand schon mit etlichen bedeutenden Künstlern zusammen auf der Bühne, darunter Johnny Logan, Champion Jack Dupree, Junior Wells. Buddy Guy und andere.

Ro Clausman verzichtet bei seinen Auftritten auf jede technischen Schnickschnack. Sein handwerkliches Können und die Fähigkeit auf sein Publikum einzugehen, zu improvieseren überzeugen bei jedem Auftritt aufs Neue.

 

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation