Bei der Pflege machen wir keine Kompromisse. Deshalb kümmern sich speziell qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter um das Wohlergehen all unserer Bewohnerinnen und Bewohner in unseren Seniorenzentren.

Wir sind der Meinung, dass unsere Arbeit wichtig und wertvoll ist. Deshalb haben wir diese Leitsätze formuliert - 10 Prämissen als Grundlage für unsere Arbeit mit den Menschen. Sie sollen uns führen, aber auch daran erinnern, uns immer wieder neu zu hinterfragen und zu prüfen.

Die Angebote im Bereich der sozialen Dienstleistungsmärkte sind gerade in der heutigen Zeit schier unüberschaubar und für Kunden hinsichtlich ihrer Qualität oft schwer einzuschätzen.

Die Philosophie der AWO, mit der wir Pflegeleistungen erbringen, ist eng mit unserem Leitbild als Verband der Freien Wohlfahrtspflege verknüpft.

Zusatzinformationen oder Bereichsnavigation